WerkstudentIn für Entwurfsaufgaben gesucht!
Wir suchen entwurfsstarke Werkstudierende mit Interesse für Wettbewerbe im Wohnungsbau.

Neben Talent, Tatendrang und guter Laune freuen wir uns auf Deine Kreativität, Deine Eigeninitiative und das Interesse am Ausbau Deines persönlichen Entwicklungspotentials.
Profil
Kommunikation und Teamwork sind unsere wichtigsten Arbeitsmittel. Bei uns gibt es keine festgefahrenen Hierarchien. Wir bearbeiten erfolgreich Wettbewerbe und realisieren interessante Projekte, für die Du gern Mitverantwortung übernehmen kannst.
Sonstiges
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter : bewerbung-berlin@sh-arc.de

Willst Du unser Büro zunächst einmal unverbindlich kennenlernen? Dann ruf uns an und komme bei uns in der Straßburger Straße 11 vorbei.
Ansprechpartner
Herr Lasse Buck
STEINHOFF HAEHNEL Architekten GmBH - Berlin
Straßburger Str. 11
10405 Berlin
030 - 549081310