Sommer Architektur Praktikumsplatz für eine Schülerin
Ich suche nach eine Architektur Schulpraktikum in Deutschland. Austragungsort spielt keine Rolle für mich. Möglichste Zeitraum für mich ist von 1. Juli bis 15. August.
Profil
Mein Name ist Sofi Shvets, ich bin 17 Jahre alt und derzeit Schülerin an der BBIS Internationalen Schule in Berlin. Mein Abschlussjahr ist 2025, danach plane ich, Architektur zu studieren. Derzeit suche ich nach einem Praktikumsplatz, um vor meinem Abschluss weitere Erfahrungen zu sammeln. Die von mir im IB gewählten Fächer sind:
1. Mathematik AA HL
2. Physik HL
3. Visuelle Künste HL
4. Deutsch B HL
5. Psychologie SL
6. Englische Sprache & Literatur SL

Ich möchte bereits jetzt Kontakt mit meinem zukünftigen Beruf aufnehmen, um in die Details einzutauchen, zu sehen, wie die Arbeit eines Architekten im echten Leben aussieht und welche Tätigkeiten in dieser Branche üblich sind. Ich bin sehr daran interessiert, Erfahrungen zu sammeln. Ich suche einen Praktikumsplatz während eines Zeitraums von 2 bis 4 Wochen im Sommer vom Anfang Juli (2.) bis Mitte August (15.).
Sonstiges
Ich habe auch mein Lebenslauf und eine kurze Portfolio-Präsentation!
Ansprechpartner
Sofiya Shvetsova
-
Schopfheimer Allee, 10, Kleinmachnow, 14532
Kleinmachnow
+49 176 76404278