SESA Berlin sucht eine(n) Projektarchitekt*in (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach berufserfahrenen, dynamischen und engagierten Kolleg*innen für unser Team im Standort Berlin.
Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Job, eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, Entscheidungsspielraum mit Eigenverantwortung, eine faire Bezahlung und abwechslungsreiche Projekte mit hohem gestalterischem Anspruch.
Unsere Projekte werden von der Skizzenrolle bis hin zu innovativen Tools auf BIM-Basis bearbeitet. Teamarbeit und gemeinsamer Austausch stehen bei uns im Fokus.
Profil
Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Chance, eigene Ideen umzusetzen. Du kannst dich bei uns persönlich weiterentwickeln und bekommst Einblicke in vielseitige Aufgaben.
Wir erwarten eigenständiges Arbeiten innerhalb des Teams. Wir möchten die unterschiedlichen Fähigkeiten im Büro bündeln und wünschen uns einen stetigen Austausch untereinander. Wir wollen gemeinsam stärker sein als jeder einzelne.
Sonstiges
Interesse geweckt? Dann sind wir sehr gespannt auf Dich. Wir würden wir uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen freuen. Schicke dazu Einfach eine Bewerbung mit Angabe des Einsatzortes an: jobs@sesa.de
Ansprechpartner
Mark Daniel Schilling
Berlin
Grünberger Str. 91
10245 Berlin
0329774847