Junior Architekt sucht Vollzeitstelle ab 1 April 23
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem erfolgreichen MA Architektur Studium an der Hochschule Düsseldorf suche ich nach einem kollaborativen Team, welchem ich mich anschließen kann. Einen Umzug in die Region Berlin sehe ich sehr entgegen.

Aktuell suche ich eine neue Möglichkeit mich weiterzuentwickeln als Vollzeitkraft für 40 h / pro Woche.

Ich bringe bereits 1,5 Jahre Berufserfahrung mit. Nach meinem Bachelor of Arts in Architektur habe ich ein Jahr als Vollzeit in einem namenhaften Büro in Düsseldorf gearbeitet. Während meines Masters habe ich nebenher als Tutorin an der HSD Düsseldorf gearbeitet und zusätzlich Erfahrungen in Büro gesammelt. Meine aktuelle Tätigkeit bei HPP Architekten in der Entwurfsabteilung endet vorraussichtlich Ende März.

Mit meinen vielseitigen praktischen Erfahrungen bringe ich einen breitgefächerten Umgang mit den gängigen CAD-Programmen mit und kann das Team im 2D und 3D-Berreich, sowie mit 3D Softwaren und Render Programmen flexibel unterstützen. Zuletzt war ich hauptsächlich in LP 1-3 bei verschieden großen Projekten tätig. Mit meiner schnellen Auffassungsgabe und der Fähigkeit dies eigenverantwortlich umzusetzen, übernahm ich anspruchsvolle Aufgaben und führte sie erfolgreich aus.

Das Arbeiten im Team und ein aufgeschlossener und kooperativer Umgang mit meinen Kollegen und Vorgesetzten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin motiviert neue Herausforderungen zu meistern, Arbeitsweisen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und mich in einem neuem Architekturbüro vorzustellen.

Ich bringe mit:

- abgeschlossenes Masterstudium, HS Düsseldorf (M.A. Architektur)
- 1,5 Jahre Berufserfahrung
- Teamfähig und Kollaborativ
- sorgfältiges Arbeiten und Problem Solving Oriented
- hohes Maß an Kreativität
- Sicheren Umgang mit CAD-Programmen
(ArchiCad, Nemetschek, Rhino, Abode Creative Cloud und Microsoft Office)

Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage Arbeitsproben inklusive Lebenslauf zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Rebecca Roberts
Profil
Ansprechpartner
Rebecca-Isabell Roberts
HPP Architekten
Simrockstraße 96
40235, Düsseldorf
01734343932