19. November 2021

polis AWARD für Stadt- und Projektentwicklung 2022: Bewerbungsphase gestartet

Das Bewerbungsportal für den polis AWARD für Stadt- und Projektentwicklung ist online. Bereits zum siebten Mal werden innovative Projekte gesucht, die sich lösungsorientiert und kreativ mit den aktuellen Herausforderungen, denen sich unsere Städte zu stellen haben, auseinandersetzen. Kooperationspartnerin ist die Bundesstiftung Baukultur. 

Das Bewerbungsportal für den polis AWARD für Stadt- und Projektentwicklung ist online. Bereits zum siebten Mal sucht der Verlag Müller + Busmann als Auslober des Preises nach innovativen Projekten, die sich lösungsorientiert und kreativ mit den aktuellen Herausforderungen, denen sich unsere Städte zu stellen haben, auseinandersetzen. Kooperationspartnerin ist die Bundesstiftung Baukultur. 

In insgesamt sieben Kategorien können sich Stadtplanerinnen und Stadtplaner, Kommunen, Projektentwicklerinnen und Projektentwickler aber auch engagierte Vereine aus der Kreativ- und Kulturwirtschaft bewerben. Erstmalig wird im Rahmen des polis AWARD 2022 die Kategorie „Ökologische Wirklichkeit“ geführt.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bewerbungsschluss ist der 21. März 2022. Die Preisverleihung findet am Abend des ersten Messetages der polis Convention (27. und 28. April 2022) in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen und zum Bewerbungsportal