Der Ausschuss Wettbewerb und Vergabe lädt zum Netzwerktreffen und zum Erfahrungsaustausch der Wettbewerbs- und Verfahrensbetreuenden ein.
Termin: 29. September 2021, 18.00 Uhr
Ort: Geschäftsstelle der Architektenkammer Berlin, Jakobstr. 149, 10969 Berlin
Bei dem Treffen geht es um den Austausch und den Dialog zu aktuellen Fragestellungen. In den Fokus genommen wird diesmal die Entwicklung der Digitalisierung im Kontext des Wettbewerbswesens mit dem Thema "Verfahrens- und Prozesskultur zukünftig gestalten - Erfahrungen und Möglichkeiten digitaler Lösungen‘.
Salomon Schindler und Benjamin Hossbach aus dem Ausschuss Wettbewerb und Vergabe werden jeweils kurze Impulsvorträge halten. Extern wird nonconform Lösungen für digitale Beteiligungsformate in der Prozessgestaltung aufzeigen.
Im Anschluss wollen wir Fragen, Anregungen und Ideen aus der Praxis diskutieren und den Abend im gemeinsamen Gespräch ausklingen lassen.
Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir Sie bitten, sich bis zum 20. September 2021 für das Netzwerktreffen unter kammer/ at /ak-berlin.de anzumelden.