23. März 2023

Deutscher Innenarchitektur Preis 2023 (DIAP): Einsendeschluss verlängert

Der bdia lobt zum 10. Mal den Deutschen Innenarchitektur Preis (DIAP) mit Tradition und Signalkraft für Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Deutschland aus und würdigt damit innovative Projekte mit Vorbildfunktion in der Konzeption, Gestaltung und Ausführung. Der Einsendeschluss wurde bis zum 4. April 2023 verlängert.

Der bdia lobt zum 10. Mal den Deutschen Innenarchitektur Preis (DIAP) mit Tradition und Signalkraft für Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Deutschland aus und würdigt damit innovative Projekte mit Vorbildfunktion in der Konzeption, Gestaltung und Ausführung.

Die prämierten und ausgezeichneten Arbeiten sollen zeigen, welchen essentiellen Beitrag Innenarchitektinnen und Innenarchitekten durch Planungs- und Gestaltungsqualität für die Gesellschaft leisten.

Der Einsendeschluss wurde bis zum 4. April 2023 verlängert.
weitere Informationen zum Preis und zum Verfahren

Die Preisverleihung für den DIAP 2023 mit der Bekanntgabe der Preisträgerinnen und Preisträger sowie ihrer prämierten Projekte findet im Rahmen des Deutschen Architektentags (DAT) am 29. September 2023 im bcc Berlin statt.