Schülerpraktikum vom 21.09. bis 09.10.2020 gesucht (8.Klasse)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem 3-wöchigen Betriebspraktikum im Bereich Architektur oder auch Innenarchitektur.
Dieses sollte vom 21.09. bis 09.10.2020 stattfinden und idealer Weise nicht zu weit von meinem Wohnort (12307) entfernt sein.
Über die Chance meinen Wunschberuf näher kennen zulernen und eine damit verbundene Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Profil
Juliette Benita Seelmann
Zur Zeit in der 8. Klasse der Carl-Zeiss-Oberschule in Berlin-Lichtenrade.
Interessen: Architektur, Innenarchitektur.
Hobbies: Computer, Klavier, Tanz, Schauspiel, Gesang
Sonstiges
Weitere Informationen gerne über meine angegebene Mail-Adresse oder per Telefon.
Ansprechpartner
Juliette Benita Seelmann
Home
12307 Berlin
030-25201926