Office-Management für Architekturbüro
Wir wünschen uns als Ergänzung unseres Teams in Berlin eine aufgeschlossene Person als Office Manager, die bereits Erfahrungen aus einem Planungsbüro (Architektur, Stadtplanung, Ingenieur- oder Entwicklungsbüro) mitbringt.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige und digitale Bewerbung (pdf, bis max. 10 MB) mit Ihren Gehaltsvorstellungen an jobs@partnerundpartner.com
Profil
Wofürsind Sie zuständig?
• Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abläufe des Berliner Büros
• Telefondienst, Postein- und Ausgang
• Bürounterhalt: Bestellungen, Pflege der Kontakt-Datenbank, Koordinierung von evtl. Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten im Büro
• Digitaler Bürounterhalt: Pflege der Bürosoftware (z.B. CAD- Programm, Telefonanlagen-Software), ständiger Kontakt zu externen Systemadministratoren, Unterhalt und Pflege der Drucker
• Grundkenntnisse in den einschlägigen Programmen für Bildbearbeitung und Layout
• monatliche Vorbereitung der Steuerunterlagen. Kontierung und Buchung von Debitoren- und Kreditoren / etc.
• Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort&Schrift)
Sonstiges
Unser Büro liegt im Herzen von Kreuzberg. In guter Atmosphäre arbeiten wir als kreatives und motiviertes Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und Arbeitszeugnissen (max.10 MB) an: Jobs@partnerundpartner.com.
Ansprechpartner
Sara Sarbandy
Partner und Partner Architekten
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