Lust auf gute Berliner Projekte in einem interessanten Team?
Freude & Spaß beim Arbeiten, für unsere Kunden, mit unseren Partnern und vor allem in unserem Team!
Wir sind auf der Suche nach einer teamfähigen und tatkräftigen Ergänzung unseres 13 MitarbeiterInnen großen Teams. Wir bei ligne architekten sind ein dynamisches Berliner Architekturbüro mit einem festen Mitarbeiterstamm, das seit 2002 Projekte hauptsächlich aber nicht nur in Berlin plant und baut.
Wir sind stark, weil wir im Team aufgrund unserer langjährigen Kompetenzen in Entwurf und Planung sowie in der Bauüberwachung vor Ort wissen, was auf der Baustelle an Planung erforderlich ist, um eine hohe Qualität in der Bauausführung sicherstellen zu können. Das macht Spaß und schafft viel Sicherheit.
Viele von uns arbeiten schon lange und gerne bei ligne, weil wir die Abwechslung der Projekte im Büro lieben und den Geist in unserem Team und bei unseren Auftraggebern sehr schätzen.
Falls Ihr so richtig Lust auf Euren Beruf habt, abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben mögt und in erster Linie in unser Team passt, dann habt Ihr gute Chancen eine oder einer von uns zu werden.
Wir bieten Dir Projekte von A bis Z: vom Entwurf bis Fertigstellung, von Neubau bis Bestandsobjekten, von Innenausbau bis zum individuellen Tresen; gute Kontakte zu Herstellern und Ausführungsfirmen; interessanten, anstrengenden und netten Bauherrn von Privat bis Konzern, ein sehr nettes, respektvolles und kollegiales Team und sehr schöne Büroräume im Naumannpark in Schöneberg. Wir haben ein Bistro mit tollem Mittagstisch (www.naumannkueche.de) und einen Biergarten fürs Feierabend-Bierchen.
Profil
Architektin/ Architekt
Schwerpunkt Ausführungsplanung (Neubau und Bestandsobjekte)
Mehrjährige Berufserfahrung oder extrem hohe Lernbereitschaft
Gute Laune und positive Persönlichkeit
sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
Sonstiges
Wir haben Lust, uns mit jedem Projekt weiterzuentwickeln. Langweile und stupides Abarbeiten lehnen wir ab, schätzen jedoch auch die Gelassenheit unserer gewachsenen Fach- und Lebenskompetenz im Team. Wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.
Ansprechpartner
Anika Wolff
ligne architekten
Wilhelm - Kabus - Straße 36 - Haus 9
10829 Berlin
030.44352500