Innenarchitekt*in, Berlin
WARUM DU?
Weil Deine Welt, die der Innenarchitektur ist und Du eine neue Herausforderung suchst. Weil neben einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität auch Nachhaltigkeit Dein Grundprinzip ist. Weil Du transdisziplinäres Arbeiten in Teams aus Architektur, Innenarchitektur sowie Produkt- und Kommunikationsdesign spannend findest, Vielfalt und Chancengleichheit wichtig.

Weil Du Deine Fähigkeit und Expertise einbringen und weiterentwickeln möchtest und Dein Wissensdurst, Neues kennenzulernen, groß ist. Außerdem bilden Leidenschaft und Freiraum für Kreativität und Innovation für Dich das Fundament erfolgreicher Projekte.

Weil Du Deine Inspiration im Miteinander auf Augenhöhe findest und Dir der Austausch mit Deinen Kolleg*innen ebenso am Herzen liegt, wie die individuellen Bedürfnisse der Kund*innen und Nutzer*innen. Weil Du Teamspirit liebst, Inspiration suchst und Du Werkstattgespräche und kreativen Austausch ebenso schätzt wie unsere Benefits.

WARUM DIESE STELLE?
Weil die folgenden spannenden Aufgaben auf Deine Umsetzung warten:
­— Du arbeitest im Team an der Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis zur Ausführungsreife
­— Außerdem bist du für die Ausführungs- und Detailplanung verantwortlich, sowie für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
­— Ebenso zählt die Koordination und Integration der Fachplanerleistungen zu Deinen Aufgaben
Profil
WARUM DEINE EXPERTISE?
Weil Innenarchitektur auch Deine Leidenschaft ist und Du Folgendes mitbringst:­
— Du hast bereits 2-4 Jahre Berufserfahrung in der Projektrealisierung
­— Außerdem besitzt Du eine strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
­— Darüber hinaus verfügst du über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Sonstiges
WARUM WIR GEMEINSAM?
Weil anspruchsvolle Projekte und kreative, innovative Ideen nur dann entstehen und verwirklicht werden können, wenn alle dieselbe Vision verfolgen und dabei dieselben Werte schätzen.

Deshalb sollten wir uns kennenlernen!
Katharina Osman freut sich auf Deine Bewerbung inkl. Portfolio unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.

Jetzt bewerben auf unserem Karriereportal:
https://karriere.blocherpartners.com/Innenarchitektin-de-j165.html
Ansprechpartner
Katharina Osman
blocher partners
Herdweg 19
70174 Stuttgart
+49 711 224820