Erfahrene*r Architekt*in gesucht
Gestalte mit uns die Zukunft und werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams!

Für unser Architekturbüro in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Architekt*in mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung in der Ausführungsplanung.
Profil
Dich zeichnet ein hoher architektonischer Gestaltungswille aus, du bist motiviert, kreativ und arbeitest strukturiert. Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine positive Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften. Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Als großes Architekturbüro mit Standorten in Stuttgart, Berlin und Basel bieten wir interessante und abwechslungsreiche Projekte. Bei uns erwarten dich neben einem kollegialen Umfeld ein strukturiertes Arbeitsumfeld und eine einladende Atmosphäre an einem inspirierenden Arbeitsplatz in attraktiver Lage. Mit einer unbefristeten Festanstellung bieten wir eine langfristige Perspektive mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe eines möglichen Arbeitsbeginns und deiner Gehaltsvorstellungen an folgende Adresse:

wulf architekten
Ingmar Menzer
Breitscheidstraße 8
70174 Stuttgart

bewerbungen[at]wulfarchitekten.com
Ansprechpartner
Ingmar Menzer
wulf architekten
Breitscheidstraße 8
70174 Stuttgart
0711 2489170