Bewirb dich als Architekt*in und komm in unser Team in Berlin–Mitte. JETZT!
Wir suchen eine*n Architekt*in mit zwei bis drei Jahren Berufserfahrung für die Bearbeitung von Hochbau-Projekten in den Leistungsphasen 4-5 ab Oktober 2021.

STEINHOFF / HAEHNEL ARCHITEKTEN – BERLIN – www.sh-arc.de

Kommunikation und Teamwork sind unsere wichtigsten Arbeitsmittel. Bei uns gibt es keine festgefahrenen Hierarchien. Wir bearbeiten erfolgreich Wettbewerbe und realisieren architektonisch sowie technisch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Städtebau- und Hochbauprojekte der Leistungsphasen 1-7 nach HOAI, für die du gerne Mitverantwortung übernehmen kannst. ArchiCAD-Kenntnisse sind von Vorteil.

• Unser Büro ist die Berliner Niederlassung des in Stuttgart ansässigen Architekturbüros STEINHOFF / HAEHNEL ARCHITEKTEN
• Zentral gelegenes Büro in Berlin Mitte mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
• Hybrides Arbeitsplatzmodell
• Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Unternehmungen
• Zeit für Familie und Hobbys durch geregelte Arbeitszeiten
• Geförderte Fortbildungen sowie regelmäßige Inhouse Schulungen

Neben Talent, Tatendrang und guter Laune freuen wir uns auf deine Kreativität, deine Eigeninitiative und das Interesse am Ausbau deines persönlichen Entwicklungspotentials. Arbeite mit uns im Team an attraktiven Wohnungsbau-Projekten, städtebaulichen Entwicklungen, Bauten der öffentlichen Hand, Hotel-, Büro- und Gewerbeobjekten.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung unter: bewerbung-berlin@sh-arc.de
Profil
Ansprechpartner
Emanuel Wolf
STEINHOFF / HAEHNEL ARCHITEKTEN – BERLIN
Straßburger Str. 11
10405 Berlin