Attraktive Bürofläche in Kreuzberg zur Untermiete – 31,5 m²

Wir sind ein Landschaftsarchitekturbüro und vermieten ab August 2025 eine separate Büroeinheit in unserem großzügigen Ladenbüro in Kreuzberg.

Die zur Verfügung stehende Teilfläche umfasst 31,5 m² in einem abgeschlossenen Raum und eignet sich ideal für ein kleines Team mit bis zu 4 Arbeitsplätzen. Kleine Start-ups oder Büros aus dem kreativen oder planerischen Bereich sind sehr willkommen. Das Gesamtbüro ist 133 m² groß und wird gemeinschaftlich genutzt.

Ausstattung und Gemeinschaftsbereiche:
Großzügige Küche mit Besprechungstisch
A3-Farbkopierer/-Drucker
Beamer
Wöchentliche Reinigung
Internet & Telefonanschluss
Mitnutzung von Keller und Gemeinschaftsflächen

Lage:
Die Bürofläche befindet sich in einer kleinen Ladenzeile mit vorgelagertem Platz in der ruhigen und grünen Springsiedlung. Das direkte Umfeld zeichnet sich durch hochwertige Außenräume und eine kreative Szene aus. In fußläufiger Umgebung liegen u.a. die Berlinische Galerie, St. Agnes, das Jüdische Museum sowie der Landwehrkanal – ein beliebter Ort für entspannte Pausen im Freien. Die U-Bahn-Station Hallesches Tor ist in wenigen Minuten erreichbar, der Moritzplatz in etwa 15 Minuten.

Miete: 860 € monatlich (netto Pauschalmiete)

Enthalten sind:
Raum-Nutzung inkl. Nebenkosten, Heizung und Strom
Internet & Telefon
Nutzung aller Gemeinschaftsflächen
Reinigung
Keller
Drucker/Kopierer
Sonstiges

Besichtigungstermine können nach Absprache gern vereinbart werden.

Bei Interesse oder Rückfragen freuen wir uns über eine kurze Nachricht.
Ansprechperson
Rüdiger Amend
LA.BAR Landschaftsarchitekten bdla
Neuenburger Str. 23
10969 Berlin
030-61201938