Architekt/in oder Studierende höheren Semesters für spannende Aufgaben in kleinem Team gesucht
Wir suchen Architekt/in oder Studierende (Bachelor) mit Enthusiasmus und Spaß an der Sache für anspruchsvolle Wohnungsbauprojekte in Berlin und Umgebung in allen Leistungsphasen, fest oder frei, ab sofort.
Profil
Berufserfahrung in allen Leistungsphasen erwünscht, aber nicht zwingend. Routinierter Umgang mit gängiger Softwares sowie Teamfähigkeit, Engagement und gute Kommunikationsfähigkeit werden vorausgesetzt. Interesse an Brandschutzplanung ist ebenfalls wünschenswert.
Sonstiges
Wir bieten spannende Projekte in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre sowie eine langfristige Entwicklungsperspektive.
Auf eine kurze aussagekräftige Bewerbung per Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung freuen wir uns.
Ansprechpartner
Yvonne Figur
+2 architekten Figur Schneider Architekten Part GmbB