Architekt/in für laufende und neue Projekte gesucht
Wir suchen immer noch Architekten/Architektinnen zur langfristigen Unterstützung unseres Teams bei der Bearbeitung von laufenden und neuen Projekten. www.arslab.de

Bürostandort ist Schwerin, die wunderschöne Landeshauptstadt mit ihren 7 Seen und einer besonderen Lebens- und Wohnqualität. Bei Wohnungssuche und Umzug sind wir gerne behilflich.

Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-/ Masterabschluß) und Deutsch als Muttersprache.
Vorteilhaft sind Entwurfskompetenz sowie Berufserfahrung vor allem in der Ausführungsplanung und Ausschreibung.

Wir freuen uns über Bewerbungen mit Lebenslauf, letztem Schulzeugnis und Hochschulabschluß sowie Arbeitsproben und Angaben zu Softwarekenntnissen. Zusendungen bitte ausschließlich per e-Mail an:

jobs@arslab.de
z.Hd. Frau Dörte Jannott
Profil
Ansprechpartner
Frau Dörte Jannott
Architekt Roland Schulz
19055 Schwerin