Kammerforum: Struktur, Status und Erfolg

Veranstaltung

11. April 2019

Das Kammerforum beschäftigt sich mit der Henne-Ei-Frage: Ergeben sich strukturelle Unterschiede aus der persönlichen Entscheidung, wie das Berufsleben gestaltet wird oder umgekehrt? Tragen vielleicht auch Kammerstrukturen und dahinterstehende historische Denkmuster dazu bei, dass sich beruflicher Erfolg, Arbeitszufriedenheit und Arbeitsformen so oder anders entwickeln?

Ohne Denkverbot wollen wir uns damit befassen, in welche Richtung sich unsere Kammer in den nächsten Jahren weiterentwickeln kann und muss. Das Kammerforum richtet sich dabei vor allem an Zahlenfreaks, Strukturalisten und junge Mitglieder sowie an all diejenigen, die schon immer geglaubt haben, dass über alte Hüte neu nachgedacht werden muss.

Termin: 11. April 2019, 18 Uhr
Ort: Architektenkammer Berlin, Alte Jakobstraße 149, 10969 Berlin
um Anmeldung wird gebeten

Max. Teilnehmerzahl (Präsenz):
200