Ausstellungseröffnung "da! Architektur in und aus Berlin" 2020

Veranstaltung

06. März 2020

Zum 21. Mal zeigt die Ausstellung „da! Architektur in und aus Berlin“ 60 beispielhafte Lösungen aktueller Bauaufgaben. Das Jahrbuch ARCHITEKTUR BERLIN | BUILDING BERLIN 9, in dem alle ausgewählten Projekte vorgestellt werden, erscheint erstmals als zweisprachige Ausgabe (dt./engl.)

19 UHRDA! ARCHITEKTUR IN UND AUS BERLIN
Christine Edmaier, Präsidentin der Architektenkammer Berlin
Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung Baukultur in Potsdam
Jörn Friedrichsen, stilwerk Center-Manager
Moderation: Bettina Rust

Ausstellungszeitraum

7. März bis 4. April 2020
Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr
Eintritt frei

Die Ausstellung der Preisträgerarbeiten des Schülerwettbewerbs „Mein Bauhaus – Meine Moderne“ wird begleitend gezeigt.

 

19 Uhr
Ort: stilwerk Berlin, Kantstraße 17, 10623 Berlin

Einladung zur Eröffnung da! 2020
Einladung zur Eröffnung da! 2020