Sonstiges — Offene Büros

Külby Architekten

© Simon Menges
Külby Architekten

Büroschwerpunkte: Wohnen, Hotel, Bauen im Bestand, Innenausbau

Wir setzen uns für Architektur aller Maßstabsebenen ein, vom Städtebau bis zum Möbelbau. Wir glauben, dass Architektur Orte, Situationen und sogar Personen verändern kann. Für uns ist es wichtig zu verstehen, dass das Notwendige nicht das Komfortable oder gar Luxuriöse verdrängt, dass Pragmatismus keine Freude ersetzen kann, und die Funktion nicht notwendigerweise über die Form obsiegt. Wir nähern uns unseren Projekten mit einer Auseinandersetzung und Analyse der Rahmenbedingungen an, um für alle Fragestellungen die bestmögliche Lösung zu entwickeln.

Bezirk
Friedrichshain-Kreuzberg
Adresse
Neuenburger Straße 19
10969 Berlin
Karte Külby Architekten

Büro

Külby Architekten

Termin

Samstag, 25. Juni 2022, 14 bis 18 Uhr

Bemerkungen

16 Uhr: Projektpräsentation "Beirut Infrastructure - Rethinking the City after the 2020 Explosion" mit externen Gästen und Diskussion (in englischer Sprache)

Bitte melden Sie sich an unter berlin/ at /kuelby.de.