Offene Büros2020

Partner und Partner Architekten

Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, 10179 Berlin | Mitte

Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, 10179 Berlin | Mitte


Büroschwerpunkte: Holzbau, innovative ökologische Konzepte, zirkuläres Bauen

Bauen mit Holz und die Relevanz nachhaltigen Bauens für zukunftsfähige Architektur war für uns von Anfang an Grundlage unserer Arbeit. Entsprechend der jeweiligen Bauaufgabe erarbeiten wir für komplexe Fragestellungen einfache Lösungsansätze. Dabei soll Technik natürliche Potenziale unterstützen, aber nicht bestimmen. Wir entwickeln als Architektinnen und Architekten, Energieberater und -beraterinnen und als Fachleute für zirkuläres Bauen gesunde, natürliche und effektive Architektur für intelligente Gebäude. Wir sind Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB), im AktivPlus e. V. und im Cradle to Cradle e. V.

Termin

Samstag, 14:00 - 18:00, Offenes Büro

Begleitprogramm

barrierefreier Zugang
Symposium „Die Nachwachsende Stadt“ zu Gast bei der Bau- und Wohngenossenschaft Spreefeld Berlin eG

Büro

Partner und Partner Architekten