05. März 2019

Neues Faltblatt informiert: So werden Sie Kammermitglied

Wie werde ich Mitglied der Architektenkammer Berlin? Welche Voraussetzungen muss ich für die Mitgliedschaft mitbringen? Zu diesen Themen ist ein neues Faltblatt erschienen.

Wie werde ich Mitglied der Architektenkammer Berlin? Welche Voraussetzungen muss ich für die Mitgliedschaft mitbringen? Welche Angebote stehen mir als Kammermitglied zur Verfügung? Von welchen Leistungen des Versorgungswerkes kann ich profitieren?

Diese und andere Fragen standen im Fokus der Veranstaltung für Absolventinnen und Absolventen am 4. März 2019. Zu diesen Themen ist ebenfalls ein aktuelles Faltblatt erschienen und steht zum Download bereit. Es informiert über den Weg in die Eintragung bei der Architektenkammer Berlin.

Weitere Faltblätter und Broschüren der Architektenkammer Berlin