„Fit for job“ – Bewerbungsunterlagen-Check

Termin

Dienstag, 20. Juni 2017, 14.00 bis 20.00 Uhr

Ort

Architektenkammer Berlin, Alte Jakobstraße 149, 10969 Berlin

Zielgruppe

Für Architektinnen und Architekten, die sich bereits bewerben oder vorhaben sich zu bewerben. Ausländischen Architektinnen und Architekten sollten deutsche Sprachkenntnisse vom Sprachniveau A2 / B1 mitbringen.

Fortbildung für Absolventinnen und Absolventen als Eintragungsvoraussetzung gemäß §14 Fortbildungs- und Praktikumsordnung AKB geeignet.

Lernziel

Die Teilnehmenden erhalten Tipps für die Optimierung ihrer Bewerbungsunterlagen.

Inhalt

Hinweis:
Für den Check werden 1-stündige Termine in den Räumen der Architektenkammer vergeben. Die Terminabsprache erfolgt über die Architektenkammer Berlin, Winnie Preil, Telefon (030) 29 33 07-38 oder per E-Mail an fortbildung@ak-berlin.de.

Bitte bringen Sie zu dem Termin Ihre Unterlagen (Anschreiben, Bewerbung, Portfolio) mit, entweder als Papierausdruck oder auf einem Datenträger/USB-Stick. Wichtig ist, dass die Bewerbung in dem Format vorliegt, in dem Sie sie versenden würden, als Dateien zum E-Mail-Versand, als Link auf eine eigene Bewerbungsseite oder eine Digital-Publishing-Plattform, wie issuu oder yumpu etc. Gern können Sie auch Ihre Bewerbung spätestens 2 Tage vor Seminartermin an Isabelle Faust schicken als ob Sie sich damit bewerben wollten. Die E-Mail-Anschrift der Dozentin teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage per E-Mail an fortbildung@ak-berlin.de mit.

Referentinnen und Referenten

Dipl.-Ing. Isabelle Faust, Architektin, Ökonomin im Personalmanagement, Coach und Gesundheitscoach

Gebühr

Mitglieder
45,00 Euro
Absolventinnen und Absolventen
45,00 Euro
Gäste
45,00 Euro